Hinweis

Leider ist diese Aktion beendet und alle Testplätze belegt.

Smart Grip Interdentalbürsten

Einfach putzen im Molarenbereich*

  • SMART GRIP TECHNOLOGIE
    Der ergonomisch geformte Griff erleichtert die Handhabung selbst an schwer zugänglichen Stellen und bei eingeschränkter Motorik.
  • 2-LAGIGES BORSTENFELD
    Das innovative, 2-lagige Borstenfeld sorgt für eine verbesserte Zerstörung des Biofilms.
  • KUNSTSTOFF-UMMANTELTER DRAHT
    Vermeidet Verletzungen am Zahnfleisch und Schäden an Implantatoberflächen.

Das Besondere an uns und unseren Prophylaxeprodukten ist die Liebe zum gesunden Zahn. Gründer von Oral Prevent ist Dr. Jens Thomsen aus Hamburg, der seit vielen Jahren praktizierender Zahnarzt mit Schwerpunkt Prophylaxe ist. Schon in den 80er Jahren, als Prophylaxe einen noch nicht so hohen Stellenwert hatte, hat er seine Patienten für die richtige Prophylaxe sensibilisiert und aufgeklärt. So war es nur eine Frage der Zeit, bis er sich auch der Verbesserung von Prophylaxeprodukten widmete.

Deshalb steht Oral Prevent vor allem für Mundhygieneprodukte – insbesondere Interdentalbürsten Made in Germany – die zahnärztlichen Ansprüchen genügen. Sie erleichtern die Zahnpflege, reinigen effektiv, schützen dabei die Zahnsubstanz sowie Zahnfleisch und sind zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis zu erwerben.

* Studie zeigt: Gerade Interdentalbürsten reinigen im Molarenbereich 60 % gründlicher im Vergleich zu abgewinkelten Interdentalbürsten. Studie kann beim Unternehmen abgefordert werden.

Online-Anmeldung zur Testphase

Auswertung erscheint in Kürze