Hinweis

Leider ist diese Aktion beendet und alle Testplätze belegt.

Sharp Diamond Instrumente

Einfach scharf!

PZR- und PA-Instrumente müssen scharf sein! Das Biofilmmanagement kann nur dann erfolgreich sein, wenn die Instrumente Beläge sicher entfernen und die Wurzeloberfläche schonend glätten. Neben der Schärfe ist die Formstabilität der Arbeitsspitzen ausschlaggebend für deren zuverlässige Funktion.

Viele Instrumente müssen zum Erhalt ihrer Schärfe noch geschliffen werden. Das regelmäßig erforderliche Schleifen führt jedoch zu einem Form- und Effektivitätsverlust der Arbeitsspitzen. Der finnische Hersteller LM Dental löst dieses Problem mit seiner innovativen Instrumentenserie Sharp Diamond. Die Instrumente sind äußerst scharf, extrem hart und sehr leicht. Sharp Diamond-Instrumente müssen aufgrund ihrer einzigartigen Mikromembran-Beschichtung nicht geschliffen werden, sie bleiben während ihrer Einsatzzeit scharf.

Jedes einzelne Sharp Diamond-Instrument bietet dem Anwender wesentliche Vorteile: Mit kontrolliertem Druck und verbesserter taktiler Sensitivität können weiche und harte Beläge zuverlässig und sicher entfernt werden. Das zeitintensive Schleifen der Instrumente entfällt, die präzise Form der Arbeitsspitzen bleibt daher auch nach längerer Benutzungsdauer erhalten.

Zudem zeichnen sich die LM Sharp Diamond-Instrumente durch sehr ergonomische Handgriffe aus. Sie sind farbkodiert und erleichtern die Wahl des richtigen Instrumentes während der Behandlung.

Wählt euer Lieblingsinstrument und sichert euch noch heute eines der 50 kostenfreien Testinstrumente:   

  • Scaler LM Nebraska 128 SD ODER
  • Mikro-Sichel SD

Bitte gebt im Feld Bemerkung an, welches Produkt ihr testen möchtet!

Mehr Produktinformationen findet ihr unter www.loser.de.

Online-Anmeldung zur Testphase

["Ich habe die Teilnahmebedingungen, welche auf der Internetseite www.barometer-testphase.de hinterlegt sind, gelesen und verstanden."]

Auswertung erscheint in Kürze

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen